The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blut trifft Metall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayato

Hayato


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.16

Blut trifft Metall Empty
BeitragThema: Blut trifft Metall   Blut trifft Metall EmptyFr Jun 03, 2016 10:11 pm

Hayato kam mit seinem Schiff Flying Knight an den Hafen von Alabasta an und ging vom Schiff als es angelegen war. '' Es ist ein wunderschöner und warmer Tag in Alabasta. Mal sehen was der Tag heute bringt '' sagt Hayato in seinem Zimmer als er aus dem Fenster gesehen hat. Er verlies kurze Zeit später sein Zimmer und ging auf das Deck seines Schiffes. Als er aus der Tür hielt er sich seine Hand vor seine Augen. Ich habe mich an so eine Sonne gewohnt und es angenehmer als eine Winterinsel denkt sich Hayato und ging langsam los. Ich werde mich bisschen in der Stadt umsehen. Vielleicht finde ich was interessantes oder was mir gefällt. Beim letzten Mal habe ich fast das ganze Geld für '' Schrott '' ausgegeben denkt sich Hayato.

Nach eine kurze Zeit kam Hayato an einen Stand vorbei und sah paar Brocken Eisenerze. Hayato nahm einen der vielen Eisenerze von dem Tisch und sah sich den genauer an. Die Eisenerze sehen ziemlich gut aus aber ich müsste es noch bearbeiten damit ich es verwenden kann. Habe ich nicht schon zu viel Eisenerz auf dem Schiff gelagert denkt sich Hayato und packte den Eisenerz zurück auf den Tisch. Der Händler sah den Blick von Hayato und versuchte Hayato ein Angebot aber Hayato hat das Angebot von den Händler abgelehnt. '' Ich habe schon zu viel Eisenerz auf meinem Schiff gelagert deshalb habe ich kein Interesse an ihren Eisenerz. Obwohl das Angebot schon gut ist aber trotzdem danke '' sagt Hayato zu den Händler und ging weiter zum Stadtzentrum.

Als er bei einer Bar angekommen war, die den Namen '' Der pinke Pirat ''. Hayato musste sich schon das Lachen verkneifen. Die Bar hat geilsten aber zugleich den lustigsten Namen, den ich überhaupt gelesen habe. Andere Bars z. B. '' der tote Adler '' oder '' der sinkende Anker des Nordens ''. Dieser Name ist schon eine Beleidigung gegen uns Piraten obwohl ich es witzig finde und mir das Lachen verkneifen muss denkt sich Hayato und wischt sich paar Tränen unter seinen Augen weg. Nach eine kurze Zeit hat Hayato gemerkt das jemand in angestoßen hat und ihn dadurch aus seiner Gedankenwelt herausgerissen hat. '' Wie kannst du es wagen mich anzustoßen '' sagt Hayato zu einem schwarzhaarigen Mann mit roten Augen.
Nach oben Nach unten
James Black

James Black


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 29

Blut trifft Metall Empty
BeitragThema: Re: Blut trifft Metall   Blut trifft Metall EmptySa Jun 04, 2016 12:16 am

Ein paar Tage war James nun schon in Alabasta doch einen Tag wie diesen, hatte er gehofft nicht zu erleben. Es fing schon früh an, als er sich auf den Straßen umhertrieb, hoffte etwas zu erbetteln oder zumindest einfache Arbeiten zu erledigen doch es kam alles anders als erwartet. James durchforstete gerade den Müll und die Gassen nach etwas nützlichem. Essen oder vielleicht sogar Gegenstände die er verkaufen konnte, waren sein Ziel doch wurde er dabei unterbrochen. Einem Ladenbesitzer missfiel es, dass ein Obdachloser einfach seinen Müll durchforstete und statt James einfach nur zu verscheuchen oder die Wachen zu rufen, entschied der Mann sich für eine deutlich drastischere Methode.

Er verprügelte Black. Beleidigte ihn und schlug ihn zusammen. Er trieb dabei James an eine Grenze, die eigentlich nicht überschreiten wollte doch bangte er zu sehr um sein eigenes Leben. So kam es nun mal wie es kommen musste. James überließ Blacky die Kontrolle seines Körpers und so fiel der gute James in einer Art Schlaf. Es würde dauern bis er wieder vollkommen da war und es würde ein Kampf werden, Blacky wieder in seinen Kopf zu verdrängen doch trotzdem ging James dieses Risiko ein. So setzte der nun Rotäugige James, sich zur Wehr. Er verteidigte sich gegen den Besitzer und schlug ihm richtig zusammen. Doch nicht nur das. Nein er beraubte diesen Mann auch noch von seinem hart erarbeiteten Geld.

So hatte Blacky nun die Kontrolle und wollte dies auch ausnutzen. Sein erster Abstecher sollte in einer Bar sein. Er wollte sich so richtig zulaufen lassen. Die käuflichen Mädels genießen und im besten Falle sogar ein paar Kerlen die Schnauze polieren. Eben all das was James im Normalfall nie tun würde und wonach Blacky sich so sehr sehnte.

Lange musste der Rotäugige auch nicht gehen, ehe er eine Kneipe mit dem Namen "Der pinke Pirat" fand. "Klingt als wär die für Schwuchteln aber auf die Schnelle find ich wohl auch nichts besseres" sprach Blacky die Nase schnaubend und machte sich auf den Weg, diese Lokalität zu betreten. Dabei rempelte er jedoch ausversehen einen anderen Kerl an, der ihn auch gleich deswegen anmotzte. '' Wie kannst du es wagen mich anzustoßen" langsam drehte Blacky sich um und musterte den Kerl vor sich. Es war ein blonder, junger Mann mit einem Arm aus Metall. Verächtlich grinste er ihn an, eher er "Ohhh das tut mir ja leid..ich wusste ja gar nicht, dass Schwanzlutscher ein Problem mit Körperkontakt haben. Ich sag dir was...verpiss dich, wenn du nicht willst das ich deine Gehirnwanne auslecke" entgegnete er voller Selbstvertrauen, wobei dies gefolgt war von einer Lache, die dreckiger kaum klingen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Blut trifft Metall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Klinge trifft den Gespaltenen (Kuina und James Black)
» Kinzoku Kinzoku no Mi ( Metall - Frucht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: Die Grandline :: Das Paradies :: Alabasta-
Gehe zu: