The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuina

Kuina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.16

Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Empty
BeitragThema: Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]   Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] EmptySo Mai 29, 2016 9:57 am




くいな


Eure Daten!
Wenn ich als Junge geboren wäre....


Name
Kuina

Spitzname
So etwas besitzt sie nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Alter
Kuina ist 20 Jahre alt. Sie wurde am 17ten September geboren

Herkunft
Kuina stammt aus dem Dorf Shimotsuki im East Blue.

Rasse
Offensichtlich handelt es sich bei ihr um einen Menschen

Geschlecht
Unbedingt froh war sie nie darüber, doch Kuina ist eine Frau.


Fraktion
Kuina ist ein Mitglied der Revolutionäre.


Status
Als Teil der Revolution besitzt Kuina den Rang einer Captain. Entgegen jeder Erwartung besitzt sie aber keinerlei Kopfgeld was an ihrer Aufgabe liegt. Sie ist niemandem als Mitglied der Revolution bekannt um sich so frei bewegen zu können. SIe ist sowas wie eine Undercover Agentin der Revolution, zuständig für Informationsbeschaffung und verdeckte Operationen.


Charakterstudie!
Ein Hund der verliert sollte still sein, bellen lässt ihn nur bemitleidenswerter aussehen.


Persönlichkeit
Seit Kuina ein Kind war hat sich ihre Persönlichkeit nur wenig Verändert. Wie sagt man, ein Mensch kann sich einfach nicht von Grund auf ändern. Noch immer wirkt die junge Frau nach außen hin sehr hart und fast schon kühl. Auf manche wirkt sie sicherlich auch etwas Arrogant auch wenn dieser Teil sich schon geändert hat. Sie ist ein sehr ehrenhafter Mensch was sich auch in ihrem Verhalten wiederspiegelt. Oftmals wirkt sie eher wie ein Mann als wie eine Frau, dennoch lässt sich sagen das diese äußere Schale lücken hat. Lernt man sie näher kennen, entdeckt man eine junge Frau die stets um Anerkennung kämpfen musste und diese dennoch nie bekam. Von Grund auf ist sie gezeichnet, immer wieder mit den Gefühlen gestraft sie könne ihr Ziel niemals erreichen. Stets befindet sie sich im Zweikampf ihrer Zweifel und ihres Selbstvertrauens. Die Worte ihres Vaters geistern oft durch ihren Kopf und haben emotional einige kleine Narben hinterlassen, etwas das sie sich jedoch so leicht nicht anmerken lässt. Kuina ist selbstbewusst, stark und mutig, zudem aufmerksam und im Grunde hilfsbereit, auch wenn diese hilfsbereitschaft oft etwas harsch klingt. Sie neigt gerne dazu Wetten in einem Kampf anzunehmen, schlicht um dem Ergebnis noch mehr bedeutung zu geben. So kämpfte sie schon um ein einfaches Mittagessen, ebenso wie um ihre Dienste. Das einzige was sie nicht setzen würde ist ihr größer Schatz, das Schwert an ihrer Taille. Es ist ein Familienerbstück und auch wenn es sie an ihren Vater erinnert, so möchte sie dieses Schwert niemals eintauschen oder ablegen. Einerseits verbindet sie gute Erinnerungen mit dem Schwert an ihre Vergangenheit im Dojo ihres Vaters welches sie seit vielen Jahren schon nicht mehr gesehen hat, andererseits steckt der Schmerz darin vor welchem sie aber nicht weglaufen will, sie will die Erinnerungen stets nutzen um sich selbst zu größeren Taten aufzuraffen und es am Ende allen zu beweisen, dass das Geschlecht keine Vorraussetzungen schafft, das der Mensch selbst, ob Mann oder Frau, es in der Hand hat zu tun was man will und es auch zu erreichen. Kuina hasst es zu verlieren, insbesondere natürlich gegen Männer, dennoch ist sie eine gute Verliererin. Sie sucht weder Ausreden noch sonst etwas und nimmt diese einfach hin. Kuina ist im großen und ganzen wohl ein recht netter und freundlicher Mensch. Zuverlässig und stark, dennoch steckt in ihr mehr als man auf den ersten Blick vermutet. Wo nach außen eine starke Frau ihren Charakter zeigt, steckt im Inneren noch immer ein verletztes kleines Mädchen, das um Anerkennung kämpft.

Vorlieben
- Schwertkampf/Schwertkämpfer
- Unbekannte Kampftechniken analysieren und lernen
- Grapefruits (allgemein bitteren geschmack)
- Das Meer
- Schwimmen
- Rivalitäten/Wettkämpfe
- Revolution

Abneigungen
- Verlieren (insbesondere gegen Männer)
- Machos
- Ansichten ihres Vaters
- Ihre eigenen Zweifel
- Erdbeeren
- Zu aufdringliche Leute  
- Weltregierung

Lebensziel
Schon in ihrer Kindheit hat sie den Entschluss gefasst zu beweisen das eine Frau, einem Mann nicht unterlegen ist wie es die Meinung ihres Vaters war. Seither möchte sie die beste Schwertkämpferin der Welt werden!

Euer Erscheinungsbild!
Werden Frauen so stark sein können wie Männer?

Aussehen
Das Aussehen der jungen Frau zu beschreiben dürfte wohl keine größeren Probleme verursachen. Allgemein gesprochen ist sie wohl eher unauffällig, sticht nicht aus der Masse heraus oder sowas, doch beginnen wir einfach oben. Der Kopf wird von dunkelblauen, kurz geschnittenen Haaren geziert. Weder Accessoirs noch sonst was befinden sich in ihren Haaren. Kurz und einfach gehalten um während eines Kampfes nicht die Sicht zu beeinträchtigen oder sich gar zu verfangen. Große braune Augen und vergleichsweise wohl eher schmale Lippen. Das Gesicht ist etwas rundlich gehalten mit einer kleinen Nase um das ganze abzurunden. Ihre Größe lässt sich etwa auf 1.64 m bemessen, wie es wohl ebenso recht normal ist. Der Körper im allgemeinen ist nicht ganz so weiblich wie man es vielleicht erwarten möchte. Durch das Training hat sie gewiss mehr Muskeln aufgebaut als viele anderen Damen ihres Alters. Dennoch lässt sich erkennen das sie eine Frau ist. Ihre Oberweite ist eher klein einzuschätzen, durch die lockeren Kleider darüber stecht diese auch nicht unbedingt direkt ins Auge. Hin und wieder bindet sie sich diese auch mit einigen Bandagen ab um sie noch unauffälliger zu machen. Ihre Kleidung ist ebenso wie schon der rest angesprochen eher normal. Bevorzugt trägt sie einfache Hemden, fast immer zugeknöpft. Wenn ihr mal danach ist trägt sie diese auch offen, allerdings dann darunter auch ein anderes Trägertop. An den Beinen trägt sie fast ausschließlich Hosen, bevorzugt dabei Shorts um ihre Bewegungsfreiheit nicht zu stören, hin und wieder, wenn es etwas kälter ist, trägt sie auch eine einfache Leggins oder 3-Viertel Hose, meist jedoch recht eng anliegend. An ihrer Taille befindet sich stehts ihr kostbares Schwert. Die Füße werden von Sandalen oder auch kleinen Stiefeln geschützt jedoch gilt auch hier die effizienz vor dem Aussehen, Absätze hatte sie wohl in ihrem ganzen Leben noch keine.

Besondere Merkmale
Besondere Merkmale gibt es nicht unbedingt, jedenfalls keine allzu auffälligen. Auf ihrem Körper finden sich hin und wieder winzige Narben welche sie aus Kämpfen davon getragen hat. Diese sehen meist jedoch nicht mehr aus wie kleine Kratzer und befinden sich bevorzugt an ihrem Oberkörper. (Rücken oder Schulter). Tattoos oder ähnliches besitzt sie keine.

Bilder
Spoiler:


Kampfanalyse
Selbst mit zwei Waffen, bleibt ein Schwächling ein Schwächling.


Fähigkeit
Kuina ist eine exzellente Schwertkämpferin wie es wohl alle ihre Gegner erfahren durften. Seit ihrer frühsten Kindheit hat sie mit einem Schwert tagtäglich trainiert um jegliche Bewegungen so flüssig wie möglich zu schaffen. Hierbei lässt sich anmerken das sie nur mit einem Schwert kämpft, dieses aber auf einem recht anerkennenden Niveau beherrscht. Mit schnellen Bewegungen in dennen sie ihre Agilität und Athletik ausnutzt und ihrem Königsschwert überwindet sie bereits viele Gegner, für einfache kleine Piraten oder Marine Soldaten reicht es alle mal. Durch ihre häufigen Übungen in Körper und Geist kann man sie sicherlich zu den besseren Schwertkämpfern zählen, trotz ihres Geschlechts...oder vielleicht gerade deswegen. Sie weiß ihre kleinere Statur gut zu nutzen und ist dadurch auch geübt im Kampf gegen größere Gegner.
Desweiteren beherrscht Kuina die Fähigkeit des Haki, genauer gesagt des Rüstungshaki - Busoushoku. Sie ist damit in der Lage ihr Schwert noch gefährlicher Werden zu lassen und auch Gegnern mit Teufelskräften große Schäden zuzufügen. Das Haki ist sicherlich nicht auf einem Meisterlichen Niveau doch verwendbar ist es wohl alle mal. Weitere nennenswerte Kampffertigkeiten besitzt sie wohl nicht da sie sich durch und durch dem Schwertkampf verschrieben hat. Dadurch ist auch das Haki eher trainirt in Verwendung mit einem Schwert, anstatt einer Anwendung an ihrem Körper.

Waffen
Wadō Ichimonji (Königsschwert)
Spoiler:
Jenes Schwert befindet sich schon lange im Besitz von Kuinas Familie. Die Qualität des Schwertes zeigt deutlich den hohen Wert und Status jener Klinge. Rasiermesserscharf und perfekt Ausbalanciert kann man schlicht von einem Meisterwerk reden. Zudem Robust und mit einem Gewicht von lediglich 800 Gramm angenehm zu tragen. Die Klinge ist mit einer länge von etwa 61,2 cm ein kleines bisschen länger als das durchschnittliche Katana, was ihm logischerweise einen geringen Längenvorteil gibt. Kuina trägt genannte Klinge stehts an ihrer Taille.


Kampfstil
Kuina ist eine Schwertkämpferin durch und durch. Gemeinsam mit ihrem Familienschatz dem Wado Ichimonji ist sie sicherlich ein ernstzunehmender Gegner. Allerdings lässt sich sagen das Kuina eine ehrenhafte Kämpferin ist. Sie würde keinen unbewaffneten oder eher gesagt ungefährlichen Menschen töten oder verletzen. Sie würde es auch ablehnen mit einem Vorteil in einen Kampf zu geben (Der Gegner ist in Unterzahl oder verletzt). Als ehrenhafte Schwertkämpferin möchte sie ihren Gegner mit dessen voller stärke und kraft bezwingen um somit auch sich selbst immer wieder zu bewesen wo ihre Stärke anzusehen ist. Desweiteren erwartet sie jene Ehre auch von ihren Gegnern, das heißt nicht das sie vollkommen ihre Umgebung außer acht lässt, jedoch ist ihre Konzentration vollends auf ihren Gegner gerichtet sodass es gut und gerne passieren kann das sie ein mögliches Eingreifen und Einmischen von außen übersehen könnte. Hier ist jedoch auch von einer mehr oder weniger großen Schwäche zu reden, kennt man ihre Art kann man sie wohl leicht täuchen. Desweiteren ist sie vollkommen darauf angewiesen auch ein Schwert in ihrer Hand zu tragen, ohne solches ist sie fast nichts weiter als eine normale junge Frau. Hand zu Hand Kampf beherrscht sie fast gar nicht und sonstige Kampftechniken kennt sie keine. Ihre Schwertkampftechnik die zwischen Offensiv und Defensiv sehr ausgeglichen ist, wird erweitert durch ihre Fähigkeit Haki zu verwenden, mehr lässt sich jedoch nicht sagen.


Stärken
- Schwertkampf
- Gewandtheit/Beweglichkeit
- Gute Eigenreflektion (Sie ist sich ihrer Fähigkeiten sehr stark bewusst und kann daher ihre Stärke im Vergleich zu anderen mehr oder weniger gut einschätzen.)


Schwächen
- Ohne Schwert quasi hilflos
- Widerstandsfähigkeit (als Frau besitzt sie von Grund auf nicht die Resistenzen wie sie ein Mann besitzt, somit kann sie weniger einstecken als ein Mann auf ihrem Stärkeniveau.)
- Hartes Äußeres doch weicher Kern (Immer wieder keimen Zweifel in ihr auf ob sie als Frau mit einem Mann mithalten kann)

Eure Lebensgeschichte!
Es ist ein Versprechen, wir werden die besten Schwertkämpfer der Welt

Biographie
Die Geschichte der jungen Frau beginnt an einem Ort im unscheinbaren East Blue, dem Dorf Shimotsuki. Das Dort ist vergleichsweise wohl eher klein und unbedeutend, wodurch es wirkt wie ein kleiner Ruhepol innerhalb einer turbulenten Welt. Ein wichtiger Ort dieses Dorfes auch heute noch ist die Kendo Schule von Meister Koshiro und mit jenem beginnt auch die Geschichte von Kuina. Koshiro ist nämlich ihr Vater und als Tochter eines Dojo Leiters für Schwertkampf war es schon früh klar das seine Tochter früh mit eben jener Kunst in Berührung kam. Um ihren Vater stolz zu machen und aus eigenem Wunsch und Antrieb begann sie bereits in frühster Kindheit mit einem wohl recht harten Training. Ihre Erfolge waren beeindruckend und schon in Kindesalter war sie die beste Schwertkämpferin jenes Dorfes. Selbst die Erwachsenen konnten ihr nicht mehr das Wasser reichen und sie gewann ein Duell nach dem anderen. Gelangweilt von jener fehlenden Herausforderung begann in ihr eine gewisse Arroganz zu keimen. Dies sollte sich erst ändern mit dem Auftritt eines jungen Kindes namens Roronoa Zoro. Der Junge forderte das Dojo heraus, großmäulig schien er gar nicht an eine mögliche Niederlage zu denken, doch das treffen mit Kuina sollte sein verhängnis werden.
Binnen weniger Sekunden wurde der junge Herausforderer von dem dunkelhaarigen Mädchen bezwungen. Gekränkt von dieser Niederlage blieb er um innerhalb des Dojos zu trainieren. Immer wieder forderte er Kuina heraus und auch wenn er stärker wurde, konnte er ihr einfach nicht das Wasser reichen. Eine Niederlage nach der anderen folgte. Der Ehrgeiz des jungen Mannes und sein schneller Fortschritt spornten auch Kuina wieder etwas mehr an. Ihre Arroganz wich nach und nach und der Wunsch stärker zu werden, immer stärker wuchs innerhalb des Mädchens. Ihr Vater war dabei jedoch nie eine unterstützung. Seiner Ansicht nach war sie als Mädchen einfach nicht in der Lage ein Schwertkämpfer zu werden. Auch das Dojo sollte sie niemals übernehmen, Zoro sollte eher ein Kandidat dafür werden. Tief verletzt von den Ansichten ihres Vaters und seiner klaren Aussage trainierte Kuina für sich. 2001 Kämpfe sollte sie gegen Zoro führen und jeden davon gewinnen. Als in ihr jedoch die Zweifel wuchsen ob sie überhaupt die Möglichkeit dazu hatte ihren Traum zu erfüllen war es ihr junger Rivale der ihr neuen Mut machte. Ihm war es egal ob sie eine Frau oder ein Mann oder sonst was war, sie war seine Nemesis und sein Ziel war es sie zu besiegen um dann der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
An jenem Tag versprachen die beiden Kinder sich alles zu versuchen um zum Besten der Welt zu werden. Kurz darauf jedoch geschah ein schwerer Unfall bei dem Kuina Verletzt wurde und das Bewusstsein verlor. Allerdings starb sie nicht. Nach vielen Tagen der Bewusstlosigkeit öffnete sie wieder die Augen. Nach und nach verbesserte sich ihr Zustand wieder bis sie nach mehreren Wochen wieder die Alte war. Als sie wieder das Training aufnahm und einen Gegner nach dem anderen besiegte entdeckte sie für sich, das sie hier nicht mehr stärker werden konnte. Eines Nachts nahm sie das Schwert ihres Vaters ohne dessen Einwilligung oder Wissen und verschwand bereits in jungen Jahren aus dem Dorf. Was folgte war eine lange Reise als Wanderin. Sie besuchte diverse Inseln in vielen Gebieten, hauptsächlich jedoch in den Blues dieser Welt. Dabei traf sie auf Feinde wie auch Freunde oder einfach nur bekannte. Sie kämpfte mit Piraten, schlief unter dem offenen Himmelsdach und lebte einfach in den Tag hinein, stets mit dem Ziel vor Augen besser zu werden, besser als alle anderen und als erste Frau der beste Schwertkämpfer zu werden. Viele Ereignissreiche Jahre vergingen, bis sie eines Tages auf einer Insel in einen Krieg der Revolution und der Weltregierung stolperte. Die Agenten der Weltregierung machten keine unterschiede mehr, da sie keine Uniform trug war sie ihr Feind, so geriet sie in schwere Gefechte aus dennen sie sich nur mit schweren Verletzungen retten konnte. Einige Revolutionäre gaben ihr Obhut und behandelten sie in einem Lazarett von ihren Verletzungen. Kuina blieb einige Wochen innerhalb der Revolutionäre und erfuhr vieles über ihre Ziele und ihre Taten. Sie wollten die Weltregierung stoppen, jene Regierung welche die Menschen als zweitklassige behandelte, Rassismus und Sklavenhandel in Teilen der Welt zuließ und ihre alt eingesessenen Ansichten niemals verändern wollten, geschweige den die Macht abgeben. Die Ziele der Revolution waren Nobel in den Augen der Schwertkämpferin und so wurde sie ein Teil jener Bewegung. Über die Jahre im Dienste der Revolution lernte sie viele Freunde und Vertraute kennen. Sie fand starke Konkurrenten und Mitstreiter die ihre Fähigkeiten bis aufs äußerste forderten und sie fand ein weiteres Ziel, eine Aufgabe in ihrem Leben. Schnell stieg sie in den Reihen der Revolution auf und verdiente sich einen kleinen Namen bei den Mitgliedern, außerhalb jedoch kannte niemand sie.
Sie war wie eine Agentin der Revolution, war frei zu agieren wie sie wollte doch wenn es eine Aufgabe gab, entstandte man sie, und sie tat wie ihr geheißen. Auch heute noch ist sie Teil der Revolution, sogar im Rang einer Captain und eine vertrauenswürdige Person für die Offiziere. Sie ist zu einer starken jungen Frau gereift und weiterhin natürlich zu einer beachtlichen Schwertkämpferin. Niemand weiß um ihre Zugehörigkeit so ist sie für alle nur eine Reisende, doch wo ihre Fähigkeiten gebraucht werden, als unbekannte, dort wird sie sein und ihre Aufgabe der Revolution gegenüber erfüllen.  

Teamstuff!
Von den Toten zurückgekehrt.

Name des Avatars
Kuina

Herkunft des Avatars
One Piece

Accounts
Kuina

Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS





Zuletzt von Kuina am Mo Mai 30, 2016 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuina

Kuina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.16

Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Empty
BeitragThema: Re: Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]   Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] EmptySo Mai 29, 2016 3:48 pm




Kuina


Eure Techniken!
Geist gleicht dem Schwerte und Erfahrung dem Wetzstein.


Stufe 1
Jānichi (1te Reise)
Bei dieser Technik handelt es sich um ein sehr schnelles und recht einfaches Manöver,das meist als Überraschung für einen Konter oder einen Erstschlag ausgeführt ist. Man winkelt die Füße an und geht in eine leichte Hocke. Im nächsten Moment drückt man sich mit aller Kraft ab und schießt wenige Meter nach vorne. Mit einem präzisen Timing wird ein Schlag gegen den Gegner ausgeführt woraufhin man entweder hinter dem Gegner zu stehen kommt, oder direkt vor diesem, je nach Entfernung und Kraftaufwand.

Tōrinii (2ter Weg)
Diese Fähigkeit ist als schneller Konter und Unterbrechung des Gegners gedacht. Abgeleitet von der Natur des Kendo das Kuina einst erlernt hat. Es ist eine klar Passive Fähigkeit und nur anwendbar wenn ein Gegner angreift. Für gewöhnlich muss man mit einer etwas größeren Nahkampfwaffe ein kleines Stück ausholen um mit dem Schwung schaden anzurichten. Darauf zielt diese Technik ab. Kuina hält ihr Schwert fast schon Schutzlos vor sich, mit der Spitze zum Gegner. Stürmt der Gegner nun an und holt mit seiner Waffe einige Schritte vor ihr aus (wie es meist üblich ist). Geht sie ihm einen gezielten Schritt entgegen und schlägt mit dem Schwert, ohne mit diesem auszuholen auf die Schulter oder den Arm des Gegners wodurch dieser vergleichweise kleine Schnittwunden davon trägt, aber bei seinem Vorhaben unterbrochen wurde. Unerfahrene Kämpfer werden dabei sicher auch ihre Waffe fallen lassen durch den plötzlichen Schmerz.

Yonrūto (4ter Kanal)
Diese Technik ist im speziellen für den Kampf gegen eine Gegner Gruppe gedacht. Hierbei springt Kuina in die Luft um zwischen der Gegnergruppe zu landen. Vor der Landung jedoch dreht sie sich einmal um die eigene Achse mit ihrem ausgestrecken Katana. Punktgenau bei der Landung wird nun ähnlich dem Ring des Saturn eine Kreisrunde Druckwelle um Kuina ausgelöst die sich mehrere Meter weit in alle Richtungen ausbreitet. Dabei Gegner zurück wirft und mit leichten Schnittwunden versieht.

Nanakei (7te Linie)
Die 7te Linie ist ähnlich des Godoro. Hierbei wird simpel gesagt eine Schnittwelle ausgelöst mit einem einfachen Hieb. Das besondere hierbei ist lediglich das diese sich nicht grade auf das Ziel zubewegt sondern in einer Bogenform. Durch diese Anpassung verliert sie jedoch auch an Effektivität.


Stufe 2
- Kōkeisan (3ter Pfad)
Bei dieser Technik wird eine sehr schnell einstudierte Schlagfolge von 3 Schwerthieben ausgeführt. Dies geschieht so schnell das manch ein wenig erfahrener Gegner das gefühl hat als kämen Hiebe von drei Schwertern gleichzeitig. Der erste Schlag wird hierbei von rechts unten nach links oben ausgeführt, sofort gedreht ein fast senkrechter Schlag von oben nach unten um die Waffe sofort wieder in einer Drehung nach oben zu schwingen.

Rokugenkan (6ter Flur)
Bei dieser schon etwas stärkeren und somit auch schwerer zu lernenden Fähigkeit wird die Haltung des Trägers verändert. Die Klinge wird neben den Kopf gehalten, mit der Spitze nach vorne. Mit Hilfe des Rüstungshaki wird nun die Spitze des Schwertes verstärkt, worauf ein schneller Stoß nach vorne Erfolg. Dabei wird vom Schwert eine Präzise Druckwelle ausgelöst die in einer geraden Linie nach vorne Schaden verursachen kann. Normale Felsen können dabei nicht stand halten und auch ein Schwertkämpfer wird merkbaren Schaden davon tragen. Anzumerken ist jedoch das diese Druckwelle nicht scharf ist....somit nicht “schneidet” sondern eher einem Stumpfen Schaden einer Keule beispielsweise gleicht.

Godōro (5te Straße)
Eine sehr traditionelle Technik da sie von vielen Schwertkämpfern verwendet wird doch stets anders genannt. Mit einem gezielten Schwung des Schwertes und der Konzentration des Haki in der Klinge löst der Schwertkämpfer, in diesem Fall Kuina, eine Schnittwelle aus welche vor sich Schaden verursachen kann.

Hachikōro (8ter Kurs)
Der 8te Kurs ist weniger eine richtige Technik als die Fähigkeit eine Spezielle Sache auszuführen. Hierbei handelt es sich um das Iaido, die Kunst des Schwertziehens. Mithilfe dieses Pfades ist Kuina in der Lage ihr Katana schon zu benutzen, selbst wenn sich dieses in der Hülle befindet. Sie kann es in hoher Geschwindigkeit ziehen und noch während des ziehens bzw auch schon während das “herausschauens” benutzen.



Stufe 3
Shinro no Rakudo (Kurs zum Paradies)
Die Eröffnung jenes Kurses beginnt mir dem schnellen Erscheinen vor einem Gegner. In einer leicht gebückten Haltung kommt man vor dem Gegner zu stehen, um kurz darauf mit dem Knauf der Klinge unter das Kinn des Gegner zu schlagen und diesen somit in die Luft zu befördern. Anschließend wird mithilfe des Haki eine gewohnte Luftströmung erzeugt. Diese formt sich jedoch kurz darauf zu einer Windhose die den Gegner umschließt. Innerhalb der Windhose wird der Gegner in der Luftgehalten und mithilfe des scharfen Windes werden der Person stets weitere Schnitte zugefügt. Dieser “Tornado” löst sich nach spätestens 20 Sekunden auf und die größe ist variabel wodurch es auch gegen eine Gegnermasse verwendet werden kann.

Uradōri no Naraku (Gasse zum Abgrund)
Die Gasse zum Abgrund ist eine der vielleicht ungenausten Techniken aber auch eine die, bei einem Treffer, großen Schaden verursachen kann. Das Schwert wird hierbei über den Kopf gehoben, mit einem gezielten Schwung zum Boden bricht dieser nun auf und entfacht eine schwere schnittwelle welche sich durch den Boden frisst. Sie kann Wände hinaufbrechen und so auch hinter Deckungen “kriechen”. Die Schnittwelle bewegt sich dabei recht schnell fort und reist die Fläche auf über die sie sich bewegt. Erreicht sie nun das Ziel wird ein helles Leuchten nur kurz ausgelöst bevor der Boden in einem Umkreis von etwa 10 qm zerbricht und in einer hellen Explosion hochgeht. Diese Technik kann zu erheblichen Verletzungen führen, ist jedoch auch sehr schwer da der Schwertkämpfer die Schnittwelle genau bei seinem Ziel timen muss. Dies kann er jedoch nicht mehr nachdem die Schnittwelle losgeschickt wurde.

Ayumiitakyu (9ter Gang)


Stufe 4
ōzume (Schlussakt)
Der Schlussakt ist wie der Name schon sagt das letzte Mittel, oder eher gesagt das Mittel zum Ende. Diese Technik ist enorm ermüdend und beansprucht den Körper und die Muskeln bis über seine Grenzen. Kuina richtet hierbei ihre Klinge vor sich, dreht die Spitze jedoch nach unten. Ruhig lässt sie den Griff los, ab diesem Zeitpunkt beginnt ein Schauspiel das im Grunde zu schnell für das menschliche Auge ist. Noch während die Klinge fällt, fängt Kuina diese am Griff auf und springt Blitzschnell vorbei am Gegner, wobei sie mit der Klinge einen Treffer versucht zu erreichen welcher durch Haki verstärkt wurde. Ist dieser Treffer erfolgreich ist im Grunde der Schlussakt eingeläutet. Im Bruchteil einer Sekunde winkelt sie ihren Knöchel an und drückt sich sofort wieder in die Richtung des Gegners, vorbei an diesem und richtet einen weiteren Schwerhieb gegen ihn, woraufhin das selbe folgt. Diese Prozedur kann bis zu 20 mal ausgeführt werden, je nach befindlichkeit von Kuina. Immer wieder wird dabei der Fußknöchel so stark beansprucht und die Muskeln der Beine das es die Grenzen vollkommen ausschöpft. Wenige Sekunden hört man lediglich das Pfeifen der blitzschnell ausgeführten Schläge bevor Kuina am Ende wieder sichtbar wird und zum stehen kommt. Da die Technik so schnell ist schlagen die Treffer jetzt erst am Körper des Ziels an und verursachen jegliche Schnittwunden was einen solchen Druck ausübt das der Gegner zusätzlich in die Luft gehoben wird. Durch die Hohe Belastung ist diese Technik jedoch ein zweischneidiges Schwert. Am Ende entstehen Schäden an eben jenen Knöcheln und den Beinen wodurch Laufen und Springen sehr schmerzhaft wird. Schnelle Bewegungen oder normale Bewegungen werden gänzlich unmöglich. Schafft der Gegner also diesen Angriff zu parieren kommt es nicht mal zu den Angriffen, schafft er es auszuweichen wird Kuina zumindest einmal dieser Belastung ausgesetzt. Schafft der Gegner jedoch die Attacke wegzustecken ist die Schwertkämpferin keinerlei Bedrohung mehr da sie kaum auf den Beinen stehen kann.


Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS



Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Empty
BeitragThema: Re: Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]   Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] EmptyMo Mai 30, 2016 9:12 pm

Eine sehr schöne Bewerbung. Sehr detailliert und gerade deine Techniken, kann man sich sehr gut vorstellen. Von daher...


Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Approv10
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Empty
BeitragThema: Re: Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]   Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuina [Schwertkämpferin | Captain der Revolution]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Klinge trifft den Gespaltenen (Kuina und James Black)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: