Hayato Sato
Eure Daten!
NameHayato Sato
SpitznameHaya, Sato
Alter21
HerkunftFoosha Village, East Blue
RasseMensch
GeschlechtMännlich
FraktionPirat
StatusHayato gehört zu den Supernoaven mit einem Kopfgeld von 275.000.000 Berry
Charakterstudie!
PersönlichkeitHayato ist gutherzige und aufrichtiger Mensch, der gerne andere Menschen hilft solange sie ihn nichts getan haben. Hayato verhaltet sich gegenüber andere Person kühl und herzlos, die ihn nichts bedeuten sonst ist ein sehr offener Mensch, der sich die Probleme von anderen Menschen anhört. Gegenüber andere Fraktionen wie z.B. die Marine haltet er für nervig, die die Menschen in den Städten unterdrücken mit ihren Gesetzen und Regeln. Er haltet die Revolutionäre für eine unnötige Gruppierung, die nichts erreichen wird außer einen Krieg gegen die Weltregierung. Gegenüber Fremden verhaltet sich tolerant solange die Person nicht zu einen Angeber wird, der nur rum prallt mit seinem Können und Wissen.
Vorlieben- Frauen
- Hunde
- Musik
- Metalle
- Waffen
Abneigungen- Alkohol
- Frauenschläger
- Angeber
- Katzen
- Marine
LebenszielDer stärkste und mächtigste Pirat aller Blues
Euer Erscheinungsbild!
AussehenHayato ist 1,70 m groß und wiegt 70 kg. Der rechte Arm von Hayato besteht komplett aus Eisen und Aluminium. Die Statur von Hayato ist dünn mit paar Muskelbildungen im Bereichen Arm, Bein und Bauch. Er hat goldgelbe Augen und seine Haare sind zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden, die wie seine Augenfarbe goldgelb sind. Seine Haare gehen bis zu seinen Schultern. Auf andere Menschen wirkt Hayato als kleiner, aufdringlicher Zwerg, der nicht stark ist.
Besondere MerkmaleHayato hat eine kleine Narbe auf der rechte Seite seiner Stirn.
Bilder- Spoiler:
Kampfanalyse
FähigkeitHayato besitzt seiner Kindheit die Teufelsfrucht Kinzoku Kinzoku no Mi (Metall - Frucht), die ihn erlaubt Metall zu erzeugen und ihn Metall zu verwandeln. Da Hayato schon im jungen Alter angefangen hat mit der Kraft der Teufelsfrucht umzugehen kann er einige Metalle erzeugen, die sind zu einmal Aluminium, Eisen, Edelstahl, Stahl, Kupfer und Blei. Bisher versucht neue Metalle zu erzeugen aber was nach hinten losgeht oder der Versuch seine jetzige Metalle zu fusionieren. Die einzigen Metalle, die fusionieren kann sind Aluminium, Kupfer und Blei mit Edelstahl oder Stahl, die sein ganzes Können und Kraft verbrauchen um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Sonst Hayato geübt im Faustkampf und mit dem Umgang mit Klingen oder Schlagwaffen. Bei sich trägt er keine Waffe da er seinen rechten Arm zu einer Waffe verwandeln kann.
WaffenHayato hat keine Waffe bei sich am Körper
Kampfstilstil ist unterschiedlich und komplex weil er seinen Kampfstil auf seinen Gegner und seine Umgebung anpasst. Gegen einen starken Gegner, der ihn gefährlich werden könnte setzt er auf schmutzige Tricks dabei nutzt er seine Umgebung wie z. B. versteckt er sich in Baumkronen und greift hinterhältig von oben an. In kälteren Umgebung oder heißen Umgebungen versucht er den Kampf schnell zu beenden wie gegen andere Menschen, die einen Seestein haben.
Stärken- Kinzoku Kinzoku no Mi
- Nahkampf
- Schnelligkeit
- Strategisches Denken
- Ausdauer
Schwächen- Seesteine
- Anfällig gegen Hitze
- Anfällig gegen Kälte
- wenig Geduld
- Anfällig gegen Rost
- schlechte Wundheilung
- Fernkampf
- leicht gläubig
Eure Lebensgeschichte!
BiographieHayato wurde einen warmen Tag in dem Dorf Foosha Village, der sich im East Blue befindet geboren. Hayato wurde in einer ruhmreichen und gefürchten Piratenfamilie geboren. Im jungen Alter wurde Hayato auf sein Piratenleben vorbereitet mit jeden Tag Training mit den Fäusten oder mit Klingenwaffen. Eines Tages fand Hayato auf eine abgelengenden Insel, die sich in der Nähe des Dorfs befand die Kinzoku Kinzoku no Mi ( Metall - Frucht), die Hayato aß da er großen Hunger hatte von seinem Training mit seinem Vater. Kurze Zeit später nachdem er die Frucht gegessen hat ging er zurück zu seinem Vater, der auf ihn gewartet hatte. Als er sah wie Hayato seinen Bauch festgehalten hat fragte er ihn was er gegessen hat sodass er so große Bauchschmerzen hatte. Hayato antworte gleich und ängstlich das er eine komische Frucht gegessen hat, die dort rumlag und gab die Überreste der Frucht seinen Vater, der ihn aufgeklärt hat über Teufelsfrüchte und ihre Wirkung. Im gleichen Moment musste Hayato kotzen als er sah das aus seinem Mund flüssiges Metall kam wusste der Vater welche Frucht es war.
Als Hayato zurück im Dorf war und zu seinem Haus ging hörte aus der Ferne einen Kanonenschuss der von einen Marineschiff geschossen war auf das Dorf. Die Explosion erfasst Hayato und andere Dorfbewohner in der Nähe des Dorfzentrums. Nachdem sich der Rauch gelegt hat kam die Eltern von Hayato zu Hayato und sahen ihren bewusstlosen Sohn auf den Boden liegen, der gerade Teile seines rechten Arms verloren hat durch die Explosion. Im nächsten Moment nahm Hayatos Vater Hayato auf seine rechte Schulter und begann zum seinem Schiff zu rennen. Als er dort angekommen war machten sie einen Raum fertig in den sie die übrigen rechten Arm abgenommen haben und durch einen Arm aus Eisen uns Aluminium ersetzt haben. Doch die Operation wurde durch ein Angriff auf das Schiff gestört. Die Marine nahm Hayatos Vater und Mutter mit zu einem Ford der Marine. Nachdem Hayato aufgewacht war auf einen weißen Bett und sich umsah merkte das sein rechter Arm nicht mehr da war. Als er realisierte das er weg war kam schon eine Person aus der Crew seines Vaters durch die Tür, die Hayato versuchte zu beruhigen in dem Moment. Nachdem Hayato gehört hat das seine Eltern in der Gefangschaft der Marine und ein Teil der Crew getötet wurde sah er nur noch rot. Er schwor Rache für seinen Arm und für die Menschen, die ihr Leben verloren haben durch die Marine. Im selben Moment stand er auf und beginnte mit seinem Training mit der Teufelsfrucht. So vergingen Jahre voller Training als Hayato einen Zeitungsartikel gelesen hat das seine Eltern in paar Tagen hingerichtet werden sollen. Er nahm sich ein Schiff und segelte los zu den Marineford wo seine Eltern gefangen sind.
Als er bei dem Marineford angekommen war und sich hinein schlich um seine Eltern zu befreien. Kam er auf den Platz wo die Hinrichtung stattfinden soll und sah wie seine Eltern dort stand, die von vielen Menschen umgeben wurden und abgeworfen wurden mit faulen Obst. Hayato sah zu wie der Strafrichter mit der Axt den Kopf seiner Mutter abschlog und in die Menschmenge flog. Die Menschemenge feierten den Schlag des Scharfrichters in diesen Moment sah Hayato rot und rannte in die Menschenmenge zu den Kopf seine Mutter. Als er bei den Kopf seiner Mutter angekommen war beginnte er zu weinen voller Trauer über den Verlust eines Geliebten Menschen, der ihn sehr wichtig war. Im gleichen Moment wurde Hayato von Marinensoldaten umzingelt. Hayato sah nach oben zu seinen Vater, der mit einem Grinsen und Tränen in den Augen zu Hayato sah. Kurz darauf schlog der Scharfrichter den Kopf von Hayatos Vater ab. Hayato konnte nachdem Schlag des Scharfrichters nicht mehr kontrollieren und brginnte um sich zu schlagen um mehrere Menschen und Marinesoldaten, die in seiner Umgebung war zu töten mit seiner Kraft, die er trainiert hat.
Als er fertig war mit dem Massaker, den er dort vor Ort gemacht hat. Ging er mit seiner blutiger Kleidung zu dem Kopf seines Vaters und kniete vor dem Kopf seines Vaters hin. Als er aufstand nahm er den Kopf seines Vater und packte den neben den Kopf seiner Mutter damit die Beiden vereint sind. Als er fertig war ging er zu seinem Schiff mti dem er zum Marineford gesegelt ist. Auf dem Weg brachte Hayato jeden Menschen und Marinesoldaten um. Als er auf dem Schiff war und sich sein Massaker ansah musste er nur Lachen mit Tränen in den Augen über den Verlust seiner Eltern. Kurze Zeit später segelte Hayato los um seinZorn und Wut auf die Dörfer in seiner Umgebung freien lauf zu lassen. So vergingen Jahre voller Zorn und Wut, die in der Laufe der Zeit verschwanden.
Teamstuff!
Name des AvatarsEdward Elric
Herkunft des AvatarsFullmetal Alchemie Brotherhood
AccountsNein