The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline Überblick

Nach unten 
AutorNachricht
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 3:27 pm



Storyline

Ȇberblick


Hier erhaltet ihr nun den Überblick, zu unserer Hintergrundstory und den Charakteren aus One Piece. Zu erst möchten wir jedoch erwähnen, dass wir hier selbstverständlich nicht alle Charaktere aus dem Manga oder Anime aufzählen werden. Diejenigen die nicht erwähnt werden, könnt ihr im Inplay spielen doch euch sollte bewusst sein, dass z.B. ein Ruffy, hier eine völlig andere Rolle einnehmen könnte, als im Original Manga. Auch wäre euch z.B. die Gumm Gumm Frucht nicht sicher, nur weil ihr Monkey D. Ruffy spielt. So nun aber zu der Hintergrundgeschichte.

Gol D. Roger wurde vor 23 Jahren hingerichtet.
Darauf hin, ernannte man die stärksten Piraten in der Neuen Welt, welche am ehesten noch der nächste Piratenkönig werden konnten, zu Kaisern. Dies waren Crocodile und Whitebeard.
Diese blieben lange Zeit die einzigen Kaiser. Zwar gab es hin und wieder andere Piraten, welche ähnlich stark wie diese waren doch hielten sie sich nicht lange. Entweder konnten sie keine Inseln erobern oder aber, sie fielen mit der Zeit. Doch dann passierte es, Schlag auf Schlag.
Vor 8 Jahren kam ein völlig Unbekannter in die Neue Welt.
Ein Mann ohne Kopfgeld doch mit vielen Männern hinter sich.
Sein Name war Rob Lucci.
Er forderte Whitebeard heraus und tötete ihn in einem fairen Zweikampf.
Damit wurde er zu einem Kaiser ernannt. So nahm er auch viele Territorien von Edward Newgate ein. Dann die nächste Bombe.
Ein Fischmensch namens Arlong Sägehai, ein Pirat der schon lange auf See war, wurde ein Kaiser. Er tötete zwar niemanden aber er schaffte es Gebiete einzunehmen und galt als überaus stark. jetzt gab es schon 3 Anwärter auf den Titel des Piratenkönigs doch das sollte nicht alles sein.
Nur ein Jahr später, vor 5 Jahren, erhob sich ein gewisser Smoker. Wie die anderen war er überaus stark und gefährlich. Auch er nahm Territorien ein.
Nun war die gesamte Neue Welt, aufgeteilt auf 4 Piratencrews. Den 4 Kaisern. Sie gelten als die mächtigsten Piraten der Welt.

Dem versucht die Marine entgegenzuwirken.
So gestatten sie es, Fischmenschen und andere Rassen in ihren Reihen aufzunehmen. Damit wollten sie den Piraten Einhalt gebieten.
Auch wurden die Samurai der Meere ins Leben gerufen.
Dies war eine Aktion seitens der Welt Regierung.
Damit wollten sie Piraten, welche stark waren und/oder einen gewissen Ruf besaßen, auf ihre Seite ziehen.
Die Samurai der Meere sind 7 Piraten welche gewisse Pflichten aber auch Privilegien besitzen.
So müssen sie andere Piraten jagen, werden aber selbst vom Gesetz beschützt. Auch müssen sie immer zur Stelle sein, wenn die Welt Regierung sie benötigt. So kam es, dass Piraten zu Samurai ernannt wurden.
Meistens taten diese es jedoch nur um ihre Ruhe vor der Marine zu haben und in ihren Machenschaften nachgehen zu können.

Auch eine Vereinigung von Revolutionären erschien plötzlich auf der Bildfläche. Sie wollen die Regierung stürzen und ihre Vorstellungen der Welt durchsetzen. Doch wie Edel und gut sind ihre Ziele wirklich?

Und viel wichtiger,  welchen Part wirst du in dieser Geschichte einnehmen?




@ storming gates


Zuletzt von Gol D. Roger am Sa Mai 28, 2016 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 6:57 pm



Die Marine

Großadmiral Morgan
Dieser Mann ist auch als Morgan mit dem Beilarm bekannt. Er gilt als furchtlos und mutig. Auch verachtet er Piraten und würde am liebsten das System der 7 Samurai der Meere abschaffen. Er gilt als jemand der ungeachtet der Konsequenzen, seine Meinung kund tut. Morgan ist ein Anhänger der Absoluten Gerechtigkeit und hat auch keinerlei Probleme diese durchzusetzen. Der Großadmiral ist zudem auch ein Taktiker, wie er im Buche steht. Schon oft hat er es geschafft, die Marine zum Sieg zu führen. Morgen besitzt zudem einen Sohn. Doch über den Spricht er nicht gerne und würde ihn auch am liebsten Tod sehen. Zu seinen Stärken zählen sein Rüstungs und Vorahnungshaki sowie sein unvergleichlicher Umgang mit dem Beilarm. nur wenige seiner Feinde überleben ein Kampf mit ihm. Unglaublicher ist noch, dass er keinerlei Teufelsfrucht besitzt. So unfassbarer muss seine Stärke sein.
Unterschied zum Manga:

Admiral Buggy
Buggy der Clown, wie er auch genannt wird, ist von klein auf bei der Marine. In seinem Leben hatte dieser Marinist viel erlebt. Einige Piraten beseitigt und sich auch einen Namen gemacht. Schnell erklomm dieser Mann die Stufen der Marine und letztendlich wurde er ein Admiral. Buggy ist jemand der der unentschiedenen Gerechtigkeit folgt. So entscheidet er von Fall zu Fall, wie er mit einem Verbrecher umgeht. Auch ist er ein sehr lockerer Zeitgenosse, der viel Lacht und generell sehr freundlich wirkt. Doch sollte man sich davon nicht blenden lassen. Buggy der Clown ist nicht ohne Grund ein Admiral der Marine. Er kennt auch so gut wie keinerlei Furcht und ist ein ernst zunehmender Gegner. Abgesehen davon, dass er auch das Rüstungs und Vorahnungshaki beherrscht, besitzt dieser Admiral auch ein außergewöhnliches Talent als Schütze. Man sagt sogar dass er der beste Schütze der Welt ist.
Unterschiede zum Manga:

Admiral Jimbei
Der Walhai oder auch Ritter des Meeres, wie er genannt wird, wurde bewusst, das die Welt nicht besser werden würde, wenn man nur mit Hass und Zorn durch sie schritt. So sah er es auch als bemerkenswert an, als die Marine gestattete Fischmenschen und alle anderen Rassen, bei sich aufzunehmen. So schrieb er sich ein. Mit den Jahren schaffte er es auch, einige Dienstränge aufzusteigen. Er hatte es als Fischmensch zwar nicht leicht aber nun ist er ein Admiral. Er vertritt die schlampige Gerechtigkeit und so drückt er auch mal ein Auge zu, bei manchen Verbrechen. Jimbei ist jemand, der die Welt besser machen möchte. So versucht er auch Ungerechtigkeit, innerhalb der Marine auszumerzen. Der Walhai ist außerdem ein Meister des Fischmenschenkarate und all seiner Abwandlungen. Darüberhinaus, besitzt er wie jeder Admiral Rüstungs und Vorahnungshaki.
Unterschiede zum Manga:

Admiral Mihawk
Mihawk Falkenauge, wie dieser Admiral auch genannt wird, ist eines der größten Rätsel der Marine. Niemand weiß genau was er früher tat und woher er kommt. Eines Tages meldete er sich bei der Marine und erklomm die Leiter der Ränge, so dass er nun ein Admiral ist. Er gilt als der beste Schwertkämpfer und wie alle Admiräle, besitzt er Rüstungs und Vorahnungshaki. Er vertritt die absolute Gerechtigkeit. So hat er auch kein Problem, Unschuldige zu töten, wenn er dafür Kriminelle aufhalten kann. Ebenso wie Morgan, hasst er die 7 Samurai und würde sie am liebsten abschaffen. Darüberhinaus ist Mihawk auch ein Säufer wie er im Buche steht, was ihn schon häufiger Probleme innerhalb der Marine bereitete.
Unterschiede zum Manga:




@ storming gates


Zuletzt von Gol D. Roger am Sa Mai 28, 2016 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 6:58 pm



Die 7 Samurai der Meere

Captain Black
Dieser Samurai der Meere ist auch als das Superhirn bekannt. Er gilt als gerissener Taktiker und nur wenige schaffen es, ihm Geistig ebenbürtig zu sein. Mit vielen Raubzügen und Plünderungen, machte er auf sich aufmerksam doch was ihn viel bekannter machte, war die Tatsache dass es nie jemand schaffte ihn zu schnappen. Nicht die Marine, Kopfgeldjäger oder andere Piraten. Black ist jemand, der immer einen Plan B zur Seite hat, falls er mal in Schwierigkeiten steckt. Captain Black tötete innerhalb eines Jahres 100 aufsteigende Piratenkapitäne. Durch diese Tat, wurde Black zu einem der 7 Samurai ernannt. Nun hatte er was er wollte. Seine Ruhe und das Leben als Pirat. Zu seinen Stärken zählen vor allem sein Vorahnungshaki sowie seinen Todesbuckel, welcher mit der CP Fähigkeit Rasur zu vergleichen ist.
Black's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 425.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:


Marco
Marco der Kommandant, wie er genannt wird, da er früher der 1. Kommandant von Whitebeard war. Viel gibt es nicht über diesen Samurai zu sagen. Er diente lange Zeit in der Crew von Edward Newgate, bis dieser in einem Kampf mit Rob Lucci verstarb. Danach machte sich Marco ein Name als Piratenkapitän und bekam auch schnell das Angebot ein Samurai zu werden, da er einen großen Namen in der Welt besitzt. Dies nahm der Kommandant auch an, damit er seine Ruhe hat. Marco ist ein netter und fürsorglicher Mensch. Für seine Crew würde er sogar sterben. Er besitzt das Rüstungshaki und kämpft vor allem mit seinen Beinen und Fäusten. Auf Waffen verzichtet er.
Marco's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 315.000.000 Berry.
Unterschiede zum Manga:

Alvida
Sie ist auch als Alvida mit der Eisenkeule bekannt, was an ihrer bevorzugten Waffe liegt. Sie sieht sich selbst als die schönste Frau der Welt und jeder der es auch nur wagt ihr zu widersprechen, wird von ihrer Eisenkeule erschlagen. Schnell machte sie sich einen Namen als eine skrupellose und bösartige Piratin. Daher wurde sie gefürchtet und vor allem gehasst. Wie sie eine Samurai wurde, ist nicht genau bekannt. Man sagt jedoch, dass sie bei der Regierung anfragte, indem sie ihnen die Herzen von 55 Piraten zukommen ließ. Was ihre Stärke angeht, da weiß man recht wenig von ihr. Sie gilt gemeinhin als die schwächste der 7 Samurai doch sollte man sie deshalb nicht unterschätzen. Zwar weiß man das sie hauptsächlich ihre Eisenkeule im Kampf benutzt doch ist eine Teufelskraft bei ihr nicht auszuschließen. Außerdem gilt sie als extrem widerstandsfähig, was körperliche Schmerzen betrifft.
Alvida's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 150.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Enel
Enel der Seher, lautet sein Beiname, was daher rührt, dass er eines der ausgeprägtesten Vorahnungshakis der Welt besitzt. Enel ist auf einer der Himmelsinseln geboren. Dort wuchs er auch auf, bis Piraten zu ihnen kamen, denen er sich anschloss um das Blaumeer zu sehen. Doch als junger Erwachsener machte er sich auf, seine eigenen Erfahrungen zu machen. So segelte er von Insel zu Insel und half den Leuten. Er wurde als ein Held gefeiert doch da er einst in einer Piratenbande war, besaß er nun mal ein Kopfgeld. So kam es, dass er eines Tages geschnappt wurde. Kurz vor seiner Einkerkerung im Impel Down, machte die Regierung Enel das Angebot, einer der Samurai zu werden. Dies rührt daher, dass der Welt Regierung nicht unbemerkt blieb, dass Enel gefeiert wurde von der Bevölkerung und es zu Aufständen kam, als dieser gefangen genommen wurde. So nahm er das Angebot an. Er wird Seher genannt, weil man sagt, er sah es kommen, dass man ihm solch ein Angebot macht und er sich daher nicht wehrte bei der Gefangennahme.
Enel's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 75.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Van der Decken IX
Van der Decken ist ein Egoist. Er denkt nur an sich und sein Wohl. Andere Leute sind ihm herzlich egal. Die Ausnahme dabei ist nur seine Crew, welche er als seine Freunde ansieht. Er gilt als Skrupellos und man sagt er lebe schon seit mehreren hundert Jahren, weshalb er auch der gefürchtetste der 7 Samurai ist. In Wahrheit ist er nur der 9. in seinem Stammbaum mit diesen Namen und im wesentlichen ist er auch nicht der aller stärkste der Samurai. Zudem hat er von einer Teufelsfrucht gegessen, weswegen er als Fischmensch auch nie schwimmen kann und das Meer tödlich für ihn ist.
Decken's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 53.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Jazz Boner
Dieser ehemalige Pirat gilt als Arrogant. Er hält sich selbst für überaus stark und prahlt auch gerne mit seinen bisherigen Leistungen. Jazz ist ein Schwertkämpfer und Meister des Rüstungshaki. So schaffte es auch noch kein anderer Schwertkämpfer ihn zu verletzen.
Jazz's ehemaliges Kopfgeld, beträgt 298.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Bentham
Dieser Pirat ist auch als der Lachende Tod bekannt. Er ist ein Transvestit, der sich als Ballerina verkleidet doch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen. Er gilt als überaus stark sowie gefährlich. Überwiegend kämpft Bentham mit seinen Füßen und macht auch nicht halt, vor schmutzigen Tricks. Er macht sich gerne über seine Gegner lustig und scheint immer am lachen zu sein. Was er warum tut, bleibt für viele ein Rätsel. Oft scheint es, als würde er Dinge ohne irgend ein Grund tun. Man sagt er wäre Irre.
Bentham's ehemaliges Kopfgegld, beträgt 495.000.000 Berry


Unterschiede zum Manga:




@ storming gates


Zuletzt von Gol D. Roger am Sa Mai 28, 2016 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 8:53 pm



Die 4 Kaiser


Smoker
Dieser Zigarren rauchende Pirat, hat es geschafft die Leiter des Piratentums zu erklimmen. Als einer der 4 Kaiser, geht von ihm eine ungeheure Macht und Stärke aus. Er sieht die 7 Samurai als Schlappschwänze an, welche vor der Regierung kuschen. Piraten welche jedoch sich erhobenen Hauptes gegen die Marine und Regierung stellen, verdienen sein Respekt auch wenn diese Piraten vielleicht nur schwach oder hitzköpfig sind. Smoker ist auch ein recht grober und harter Mensch. Doch er ist keinesfalls skrupellos. Er tötet keine Unschuldigen Menschen sondern beschützt Inseln mit seinem Zeichen. Im großen und ganzen ist er aber eher für sich und geht den anderen Kaisern aus dem Weg. Trotzdem greift er auch in das Weltgeschehen ein, wenn er denkt es nötig sei. Über seine Kräfte ist so gut wie nichts bekannt. Doch das er einer der 4 Kaiser geworden ist, spricht wohl alleine schon für sich.
Smokers Kopfgeld beträgt 897.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Sir Crocodile
Dieser Pirat hatte sich früh schon einen Namen gemacht, indem er einst gegen Whitebeard kämpfte. Dabei zog er sich auch die Narbe in seinem Gesicht zu und verlor eine Hand. Das Krokodil vertraut vollkommen auf seine Kräfte und er hält sich auch für was Besseres, als all die anderen Piraten. Er hat großen Spaß daran, seine Feinde in den Dreck zu ziehen und sich über ihre Träume und Ideale lustig zu machen. Doch sollte man Sir Crocodile nicht unterschätzen. Bei all seinen Vorhaben geht er vorsichtig und bedacht vor. Er überstürzt keine Handlung und scheint immer einen Plan B parat zu haben. Auch schreckt er nicht vor dem töten unschuldiger Zivilisten zurück, wenn ihn das voran bringt. Dieses Verhalten sorgte schon oft dafür, dass Smoker sich mit ihm anlegte. Doch bisher kam es zu keiner ernsten Auseinandersetzung.
Sir Crocodile's Kopfgeld beträgt 956.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Rob Lucci
Dieser Pirat stellt ein vollkommenes Rätsel da. niemand weiß woher er kam und woher er seine Stärke hat. Klar ist nur, dass er es geschafft hat eine große Flotte unter sich zu vereinen und dies unbemerkt. Darüberhinaus fürchtet dieser Mann keine Piraten oder Marinisten. Er hat es geschafft, in kürzester Zeit, mehrere Inseln zu seinem Territorium zu machen. Darüberhinaus gilt Rob als überaus sadistisch. Er soll Spaß beim töten haben und spielt auch mit seinen Feinden. Da er noch nicht lange im Geschäft ist und auch sehr lange unbemerkt blieb, hat er das geringste Kopfgeld der Kaiser.
Rob Lucci's Kopfgeld beträgt 579.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:

Arlong Sägehai
Dieser Pirat zählt mitunter zu den Skrupellosesten. Die Inseln die er zu seinem Territorium erklärt, müssen ihm Schutzgeld zahlen außer der Fischmenscheninsel. Menschen sind für ihn nichts anderes als niederer Abschaum auch schämt er sich für seinen alten Kameraden Jimbei, welcher einer der Admiräle geworden ist. Er sieht jeden Fischmenschen, der mit Menschen zusammenarbeitet, als Verräter der eigenen Rasse an. Seine ganze Crew besteht daher auch nur aus Fischmenschen. Er hält sich für etwas Besseres und sieht die gesamte Fischmenschenspezies, als nächsten, evolutionären Schritt an.
Arlong's Kopfgeld beträgt 995.000.000 Berry
Unterschiede zum Manga:






@ storming gates


Zuletzt von Gol D. Roger am Sa Mai 28, 2016 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 10:40 pm



Die Revolutionäre


Don Quichotte Rocinante
Der Anführer der Revolution. Dieser Mann stellt das größte Mysterium der Welt da. Man weiß nichts genaues über ihn selbst, seine Stärke oder Ähnlichem. Nur wenig ist bekannt. So weiß man, dass er von den Weltaristokraten abstammt. Doch wie und warum er nun der Anführer einer Organisation von Revolutionären ist, weiß man nicht. Doch da er es schaffte viele Männer und Frauen um sich zu scharren und man weiß,das er die Welt Regierung stürzen möchte, gilt er als der meist gesuchteste Verbrecher.
Auf den Kopf von Rocinante, sind 1.500.000.000 Berry ausgesetzt.
Unterschiede zum Manga:

Helmeppo Morgan
Der junge Mann gilt als die rechte Hand von Rocinante. Über ihn ist einiges mehr bekannt als über den Anführer, was daran liegt, dass Helmeppo der Sohn vom Großadmiral ist. Früher war er nämlich Teil der CP7. Der Revoluzer wurde nämlich, da sein Vater ein Großadmiral war, in das Programm dieser Agenten aufgenommen. So erlernte er  all ihre Fähigkeiten und war ein treues Mitglied der Regierung. Zumindest bis er mitbekam, wie ungerecht und korrupt, dieser Verein war. Als er dann auch noch merkte, dass sein Vater dies wusste und er nichts dagegen unternahm, verließ Helmeppo die CP7 und traf schließlich auf Rocinante. Alles danach ist jedoch ziemlich unklar.
Auf dem Kopf von Helmeppo sind 857.000.000 Berry ausgesetzt.
Unterschiede zum Manga:





@ storming gates


Zuletzt von Gol D. Roger am Sa Mai 28, 2016 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyMi Sep 30, 2015 10:54 pm



Die Toten


Edward Newgate
Er war einst ein Konkurrent von Gol D. Roger. Sie hatten sich früher viele große Schlachten geliefert und nach der Hinrichtung von Roger, galt Whitebeard als der stärkste Mann der Welt. Doch nach nur einigen Jahren, die er dann als Kaiser verbrachte, starb er. In einem fairen Zweikampf gegen Rob Lucci. Es war ein langer und auch harter Kampf doch Newgate unterlag und machte einer neuen Ära Platz.





Shiki
Goldener Löwe Shiki war sein Titel. Er stammte aus der selben Generation wie Gol D. Roger und bestritt so einige Kämpfe gegen diesen. In solch einem, verstarb Shiki schließlich auch. Wie genau, darüber streiten die Leute sich. Einige sagen es wäre Roger gewesen, Andere wiederum behaupten es war Verrat aus Shiki's eigenen Reihen.





Portgas D. Ace
Dieser Charakter wird nur erwähnt, weil es ihn nie gab. In unserer Welt, hatte Roger nie ein Kind gezeugt.









@ storming gates
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick EmptyDi Mai 31, 2016 5:18 pm



Vergebene Seriencharakter

»Kuina


- Ist noch am leben
- Das Wado-Ichi-Monji ist in ihrem Besitz
- Mitglied der Revolution

KUINA



@ storming gates
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Storyline Überblick Empty
BeitragThema: Re: Storyline Überblick   Storyline Überblick Empty

Nach oben Nach unten
 
Storyline Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: Informationen :: Storyline-
Gehe zu: