The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Verwechseln verurteilt [James und Mac]

Nach unten 
AutorNachricht
Mac

Mac


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.16

Zum Verwechseln verurteilt [James und Mac] Empty
BeitragThema: Zum Verwechseln verurteilt [James und Mac]   Zum Verwechseln verurteilt [James und Mac] EmptySa Jun 04, 2016 10:03 pm


Die Sonne befand sich bereits in ihrer Mittagsphase und tauchte den Markt mit all seinen Seitengassen in strahlende Mandarintöne. Bürger, Reisende, Fischmenschen, Menschen, Piraten und Marinesoldaten und allerlei andere Wesenheiten tummelten sich durch die Gassen und gingen ihren Beschäftigungen nach... und mittendrin in diesem Getümmel lief eine vermummte Gestalt in fremden Gewändern gefüllt umher.
Ziellos schien sie durch die Gegend zu streifen, in Gedanken versunken.
Es war, wie man sich denken konnte, Mac, der sich in den Seitengassen auf seinen neuen Auftrag vorbereitete.
Sein Ziel war ein Spion der Marine, der sich unter den Piraten breit machen und Vertrauen gewinnen sollte, um bald darauf ganze Banden in Fallen der Marine zu führen, wo die Verbrecher bereits eine schön kuschlige Fähre nach Impel Down wartete.
Der Spion benutzte den Namen "Bain String" und sah laut der Beschreibung wie ein gammliger, dürrer, grünäugiger, schwarzhaariger Mann jüngeren Alters aus, der in heruntergekommenen und schlabbrigen Klamotten umhersteifen sollte.
Die Aufgabe war einfach: Das Ziel abstechen und es wie ein Raubüberfall aussehen lassen.
Die Bezahlung fiel leider nicht außerordentlich groß aus, aber irgendwie musste sich der Attentäter ja über Wasser halten, bis die Marine die Sicherheitsvorschränkungen an den Docks lockerte. "HEY DU TROTTEL, PASS AUF WO DU HIN GEHST" brüllte in ein herrischer, kleiner dicker Mann an, in den Mac scheinbar in Gedanken versunken reingelaufen war. "Es tut mir Leid, Sir, kommt nicht wieder vor." sagte Mac kurz und knapp und lief weiter, ohne sich umzudrehen. "Dein Pech, du Fettsack, wenn du nicht siehst, dass dein Gegenüber nicht nach vorne schaut. Ist es SO schwer, einen Schritt zur Seite zu machen? " dachte sich die Ex-Leibwache und grinste unter seiner Maske. Irgendwo hier musste sein Opfer seinen Unterschlupf haben.
Nach oben Nach unten
 
Zum Verwechseln verurteilt [James und Mac]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Black
» Die Klinge trifft den Gespaltenen (Kuina und James Black)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: Die Grandline :: Das Paradies :: Alabasta-
Gehe zu: