The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorhang auf...

Nach unten 
AutorNachricht
James Black

James Black


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 29

Vorhang auf... Empty
BeitragThema: Vorhang auf...   Vorhang auf... EmptySo Mai 29, 2016 12:03 pm

Ja hallo zusammen. Ich glaub ich sollte mich auch mal vorstellen..zumindest entspräche dies wohl der Norm, wenn man einen Post im Vorstellungsbereich schreibt und dazu noch der Admin der Seite ist. Von daher...fange ich mal gleich an...wird auch kurz und schmerzlos ^^

Also mein Name ist Danny, ihr könnt mich aber nennen wie es euch beliebt. Zumindest solange es nicht beleidigend ist ^^

So wo die Sache mit dem Namen geklärt ist, komme ich zum Alter. ich bin frische 21 Jahre jung und 11 davon verbrachte ich im Gefängnis.

Was noch? Ach ja ich bin begeisterter One Piece Fan. Früher habe ich den Anime gesehen, in den guten alten Zeiten als so etwas noch auf RTL2 lief. Nun ja die Zeiten haben sich sichtlich geändert und jetzt lese ich den Manga...online..auf englisch und es ist sehr nervig. Immer das warten auf das neue Kapitel, schrecklich aber was soll man machen? So ist es halt ^^

Abgesehen von One Piece interessieren mich auch andere Animes aber die zähl ich jetzt nicht auf. Bin grader zu faul dafür. Das verzeiht man mir hoffentlich. Wenn nicht, naja Pech gehabt ^^

So ich könnte jetzt noch ein bissel mehr schreiben, wie z.B. was für Musik ich höre, ob ich arbeite, studiere oder evtl. sogar harze. Ich könnte auch noch meine anderen Hobbys aufzählen oder meine Lieblingsfarbe nennen aber nee. Ich glaub das hier reicht für ne Vorstellung ^^

Von daher, Liebe Grüße euer Admin.



PS: Rot..meine Lieblingsfarbe ist Rot.

PPS: Ich war nie im Gefängnis.

PPS: Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen ^^
Nach oben Nach unten
 
Vorhang auf...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: User Bereich :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: