The Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein One Piece Foren RPG und wir starten die Geschichte dieses Mangas neu. Werdet also Teil, einer neuen Story, eines neuen Epos der One Piece Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News und Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDo Okt 01, 2015 3:46 pm

News und Ankündigungen XPcFM

Guten Tag alle zusammen. Wie man sieht, haben wir jetzt auch einen News und Ankündigungsbereich. Hier werden wir euch über alle Neuigkeiten informieren sowie stets auf dem laufenden halten.

Wir haben sogar schon eine Ankündigung zu machen. Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet. Wir wünschen euch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
Gol D. Roger
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.09.15

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa Jun 04, 2016 8:30 am

Guten Tag alle miteinander (:

Es ist mal wieder Zeit für eine News und diesmal geht es um das Posten beziehungsweise die Szenen in denen wir alle posten. Denn wie euch sicherlich aufgefallen ist, spielt dieses Foren RPG mit der Szenentrennung. Wir haben zwar die verschiedenen Ort innerhalb von One Piece aufgelistet doch dies gilt nur der Ordnung sowie der Struktur und damit dies auch alles ordentlich bleibt, ergänzen wir unser System noch um einen wichtigen Punkt. Die Zeitrechnung.

Damit an in Zukunft erkennt, wann welche Szene spielt, damit man der Handlung besser folgen kann, kam ich zu dem Entschluss das wir in den Szenen in den Anfangsposts das aktuelle Datum beziehungsweise von wann bis wann die Szene spielt, einfügen. Doch mit Datum meine ich selbstverständlich nicht unser reales, sondern das von der One Piece Welt.

Aktuell befindet sich der Anime/Manga im Jahre 1524. Da unser RPG jedoch vor dem Zeitsprung spielt, sind wir im Jahre 1522 und da ich es gerne ordentlich mag, sagen wir dass das RPG am 01.06.1522 startete. Also der Anfang diesen Monats. Ihr seid natürlich nicht gezwungen, eure Plays jetzt alle auf den 01.06 zu stellen. Doch fängt dort dann unsere Geschichte an. Es ist euch überlassen ob ihr lieber eine Szene in der Zukunft wie z.B. der 28.09.1522 zu starten oder nicht. Für den Flashback bereich gilt, alles was vor dem 01.06.1522 spielt ist in Ordnung.

So ich hoffe diese Ankündigung war einigermaßen verständlich. Falls fragen auftreten könnt ihr dem Team einfach eine PM schicken.

LG: Gol D. Roger
Nach oben Nach unten
https://one-piece-restart.forumieren.com
 
News und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Restart :: Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: